Infos/Aktuelles

15.03.2020 - Information zum Corona Virus (SARS-CoV-2) Stand 19.03.2020
Liebe Mitglieder,

wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für eure lieben Worte und eure Unterstützung in den vergangenen Tagen bedanken.

Ein paar Wenige haben uns gefragt, was mit den bereits bezahlten oder noch anstehenden Mitgliedsbeiträgen passiert?! Und natürlich möchten wir diese Frage nicht weiter im Raum stehen lassen.

Fakt ist, ihr sollt nicht umsonst gezahlt haben. Bereits in der nächsten Woche werden wir, solang es uns möglich ist, euch via Social Media Trainingstipps und verschiedene 5 – 10 Minuten-Workouts mit einem ``Homework – Fitnessplan`` zur Verfügung stellen.

Außerdem werden wir euch eine Gutschrift für beitragsfreies Training über den gleichen Zeitraum, für den die Räumlichkeiten jetzt geschlossen sein werden, ausstellen. Diese Zeit wird am Ende der aktuellen Vertragslaufzeit angehangen. Neben einer Gutschrift für euch selbst, habt ihr auch die Möglichkeit, die entsprechende Trainingszeit einem Freund zur Verfügung zu stellen oder als Verzehrguthaben einzulösen.

Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne per E-Mail zur Seite.

Stay Strong
Euer Workers Hall Team
×
Gesundheitssport

REHABILITATIONSSPORT

Stütz und Bewegungsapparat im Rehabilitationssport SBA

 

Gruppengymnastik für den Stütz und Bewegungsapparat im Rehabilitationssport Orthopädie

So kannst du bei uns trainieren:
Antrag für Rehabilitationssport mit Empfehlung deines behandelnden Arztes, von deiner Krankenkasse genehmigen lassen. Die Kosten werden bei Genehmigung von den Krankenkassen übernommen.
Pilateskurse in Dorsten

Rücken und Bauch stärken für eine bessere Gesundheit in Dorsten

Yoga ist nicht nur Entspannung, Yoga stärkt auch die Muskeln und die Beweglichkeit.

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
08.30 - 22.30
Fr.
08.30 - 22.00
Sa. - So.
10.00 - 18.00
An Feiertagen 10.00 - 16.00 Uhr.
Ostersonntag und 1. Weihnachtsfeiertag geschlossen.
Gelsenkirchener Str. 37, Dorsten


Der Kontakt zu uns

Du hast Fragen zu unseren Angeboten, zu der Mitgliedschaft im Verein oder möchtest einfach mehr über das Training in der Workers Hall erfahren? Wir beantworten Dir gern deine Fragen. Kontaktiere uns per Mail oder telefonisch.